Comeback im Dezember: Tennis-Star Thiem soll bereits geimpft sein

Tennis Australian Open 2020
Der Niederösterreicher soll die erste Impfung bereits erhalten haben. Sein Management hält sich dazu aber noch bedeckt. Ein geplantes Comeback schon im Dezember wurde hingegen bestätigt.

Österreichs bester Tennis-Spieler Dominic Thiem hat turbulente Wochen und Monate hinter sich. Der Niederösterreicher ist nach seiner Handgelenksverletzung weiter zum Zuschauen verdammt, am Montag rutschte er erstmals seit Juni 2016 aus den Top Ten der Weltrangliste.

Und dann ist da ja auch noch die Impf-Debatte um seine Person, die in den letzten Tagen auch zu einem Politikum wurde. Seit Thiem vor knapp drei Wochen offiziell machte, noch nicht geimpft und "eigentlich auf den Novavax-Impfstoff" warten zu wollen, prasselte viel Kritik auf den 28-Jährigen ein.

Kommentare