Sport 21.04.2012

Sechster Sieg in Folge für San Antonio Spurs

© Bild: Copyright 2012, Austria Presse Agentur, Wien, Österreich, alle Rechte vorbehalten

Die San Antonio Spurs haben in der NBA ihren sechsten Sieg hintereinander gefeiert.

Der Spitzenreiter der Western Conference überrollte die Los Angeles Lakers mit 121:97. Auch Kobe Bryant konnte die 24. Saisonniederlage der Lakers nicht verhindern, bei seinem Comeback nach langer Verletzungspause war der NBA-Superstar mit 18 Punkten aber bester Werfer des Gäste-Teams aus Kalifornien.

Mit dem zweiten Heimsieg hintereinander haben die Dallas Mavericks ihre Fans begeistert und das Warm-up für die Play-offs erfolgreich fortgesetzt. Das 104:94 über die Golden State Warriors war der 36. Saisonsieg des Titelverteidigers, der am Vortag die Play-off-Teilnahme fixiert hatte. Vince Carter (19) und Brandan Wright (17) überzeugten.

Die Rückenoperation von Orlando-Magic-Center Dwight Howard ist gut verlaufen, einer vollständigen Genesung nach seinem Bandscheibenvorfall steht nichts im Wege.

Erstellt am 21.04.2012