NFL

Patriots zerlegen Texans im Topspiel

Patriots zerlegen Texans im Topspiel
Der Vorjahresfinalist aus New England lässt Houston keine Chance.

Monday Night Football im Gilette Stadium von Foxborough wurde zur Lehrstunde. Den Lehrmeister gaben dabei die Hausherren - die New Englands Patriots fertigten im Spitzenspiel der AFC den Ligaprimus aus Houston mit 42:14 ab. Die Texans waren mit einer 11:1-Bilanz nach Massachusetts gereist, hatten gegen ein groß aufspielenden Tom Brady aber nichts zu bestellen. Nicht weniger als vier Touchdownpässe bei keiner Interception gelangen bald dreifachen Vater.

Die Patriots liegen nach ihrem siebenten Sieg in Serie mit einer Bilanz von 10:3 nur noch knapp hinter den Texans (11:2), die zuletzt sechs Partien in Serie gewonnen hatten. New Englands Starquarterback Tom Brady warf drei seiner vier Touchdown-Pässe vor der Pause.

NFL-Ergebnis vom Montag: New England Patriots - Houston Texans 42:14

Kommentare