© Red Bull Media House

Sport Motorsport

Red-Bull-Pilot Vips gewinnt Formel-3-Rennen in Spielberg

Der 18-jährige Este ist der erste Sieger des Spielberg-Wochenendes.

06/29/2019, 11:49 AM

Der erste Rennsieg am Formel-1-Wochenende 2019 in Österreich ist an einen Red-Bull-Nachwuchspiloten gegangen. Der Este Jüri Vips (Hitech) setzte sich am Samstag im ersten Formel-3-Rennen in Spielberg vor dem Briten Max Fewtrell (ART) und dem Neuseeländer Marcus Armstrong (Prema) durch. Der 18-jährige Vips ist seit 2018 Teil des Red Bull Junior Teams.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Red-Bull-Pilot Vips gewinnt Formel-3-Rennen in Spielberg | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat