Sport | Fußball
02.07.2017

Zlatko Junuzovic vor Abschied von Werder Bremen?

Der 29-Jährige könnte Werder Bremen in Richtung türkische Süper Lig verlassen.

Die türkische Süper Lig lockt Werder Bremen-Legionär Zlatko Junuzovic. Trabzonspor möchte den 29-jährigen ÖFB-Teamspieler mit einem hoch dotierten Dreijahres-Vertrag ködern. Der Ex-Klub von Marc Janko feiert in dieser Saison sein 50-Jahr-Jubiläum und möchte unbedingt die Champions League erreichen. Daher nimmt die neue Vereinsführung viel Geld in die Hand und möchte in eine starke Mannschaft investieren.

Junuzovic flog am Sonntag Nachmittag nach seinem Heimat-Urlaub in Graz zurück nach Bremen, wo am Mittwoch die Vorbereitung auf die kommende Saison beginnt. Junuzovic hatte zuletzt ein finanziell sensationelles Angebot aus China abgelehnt, ebenso ein Offert vom englischen Aufsteiger in die Premier League, Huddersfield.