Wann Feldhofer bei Rapid gehen müsste: Letzte Messe in Allerheiligen

Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer
Trainer Feldhofer muss die 2. Cup-Runde überstehen. Steffen Hofmann stellt mit Unterstützer Tojner seine Liste fertig – die Präsidentenfrage bleibt noch offen.

Nach der Blamage gegen Vaduz und den im Anschluss an die Oberfläche getretenen Querelen muss sich Rapid damit beschäftigen, was nach einem Cup-Aus gegen Allerheiligen zu tun wäre. Der sieglose Vorletzte der Regionalliga Mitte hat die beiden Duelle mit den Hütteldorfern 1:9 und 1:4 verloren.

Aber Garantien gibt es in diesen Chaostagen auch in der zweiten Cup-Runde (17.30 Uhr/live ORF Sport+) nicht.

Der scheidende Präsident Martin Bruckner sagt zum KURIER: „Wir sind handlungsfähig und stehen zu unserer Verantwortung.“ Wenn Gefahr in Verzug wäre, muss eingegriffen werden.

Kommentare