Verteidiger knockt eigenen Goalie aus

Verteidiger knockt eigenen Goalie aus
Ein Freundschaftsspiel gegen Galatasaray endet für Notts-County-Keeper Bialkowski schmerzhaft.

Es läuft die zweite Halbzeit im freundschaftlichen Kräftemessen zwischen dem unterklassigen englischen Klub Notts County und Galatasaray Istanbul. Die Engländer führen mit 1:0, dann passiert folgendes: Burak Yilmaz zieht aus 14 Metern ab und trifft zum Ausgleich ins Kreuzeck. Ein schöner Treffer, keine Frage.

Während sich die Freude des Torschützen in Grenzen hält, ist Notts-County-Verteidiger Alan Sheehan ungleich emotionaler bei der Sache. Ihn ärgert das Gegentor dermaßen, dass er nicht widerstehen kann, den Ball wütend wegdreschen zu wollen. Blöd nur, dass er nicht das Spielgerät, sondern den Schädel seines Torhüters trifft. Aber sehen Sie selbst:

Kommentare