Tyson Fury würde wieder boxen - für eine halbe Milliarde Pfund

Tyson Fury würde wieder boxen - für eine halbe Milliarde Pfund
Der Weltmeister im Schwergewicht nannte eine absurd hohe Summe für eine Rückkehr.

Der Ende April zurückgetretene Box-Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury äußerte sich neuerlich zu einem möglichen Comeback, brachte dafür aber eine absurd hohe Summe ins Spiel. „Ich bin über das Boxen und professionelles Kämpfen so hinweg. Ich habe jeden Gegner geschlagen, der mir gegenübergestanden ist.“ Welche Summe ihn zum Nachdenken verleiten würde? „500 Millionen Pfund“, warf er ein. Das wären aktuell 584,80 Mio. Euro.

„Wenn das jemand zahlen will und ich bin sicher, es gibt Leute da draußen, die viel mehr als das haben, dann komme ich zurück“, sagte der 33-jährige Brite der Zeitung The Telegraph. Ende April hatte er nach seinem 33. Kampf als zweiter unbesiegter Schwergewichtler nach Rocky Marciano seine Karriere beendet. „Bis dahin bin ich weg. Wenn jemand eine halbe Milliarde verschwenden will, wird meine Moral getestet werden.“

Kommentare