FBL-EUR-C1-REAL MADRID-LIVERPOOL

© APA/AFP/GABRIEL BOUYS / GABRIEL BOUYS

Sport Fußball
05/15/2021

Liverpool-Star Sadio Mane: "Ich weiß nicht, was mit mir los ist"

Der Ex-Salzburger sorgte zuletzt für Wirbel, spricht von der bislang "schlechtesten Saison" seiner Karriere.

Es ist nicht die Saison des FC Liverpool. Die Reds kämpfen nach wie vor um einen Platz in der Champions League, den Meistertitel hat sich bereits Manchester City geschnappt. Zuletzt gab es auch Wirbel rund um Ex-Salzburger Sadio Mane, der beim 4:2-Erfolg gegen Manchester United am Donnerstag kurzfristig auf der Bank Platz nehmen musste und nach seiner Einwechslung und Spielende den Handschlag mit Trainer Jürgen Klopp verweigerte.

Gegenüber dem französischen TV-Sender Canal+ äußerte sich der Senegalese nun zu seiner Situation. Es sei, so gibt der 29-Jährige offen zu, die "schlechteste Saison meiner Karriere." Heuer stehen gerade einmal 14 Treffer in 45 Pflichtspielen zu Buche. Weshalb sich der Offensivspieler auch selbst hinterfragt: "Ich habe Tests gemacht und weiß nicht, was mit mir los ist. Es ist schwierig für mich, Antworten zu geben. Esse ich die richtige Sachen? Was muss ich ändern?"

Die Tests hätten jedenfalls nichts ergeben, Mane gibt sich daher optimistisch: "Ich muss einsehen, dass das Leben Aufs und Abs hat. Ich werde weiterhin hart arbeiten, so dass diese Situation so schnell wie möglich vorbeigeht."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.