Ronaldo flog mit Al-Nassr aus dem Saudi Super Cup

Ronaldo flog mit Al-Nassr aus dem Saudi Super Cup
Der Portugiese wartet weiter auf das erstes Pflichtspieltor bei seinem neuen Klub.

Cristiano Ronaldo hat die erste Titelchance mit seinem neuen Club Al-Nassr vergeben. Im Halbfinale des Saudi Super Cups unterlag der Portugiese mit seinem Team am Donnerstagabend gegen Al-Ittihad mit 1:3 und verpasste den Finaleinzug. Der 37-jährige Ronaldo muss auch weiterhin auf sein erstes Pflichtspieltor im Wüstenstaat warten. Zwar führte der mehrfache Weltfußballer seine Mannschaft als Kapitän auf den Platz, zu einem Treffer reichte es aber erneut nicht.

Für Ronaldo war es erst das zweite Pflichtspiel für Al-Nassr. Bei seiner Premiere hatte es in der Liga für den Tabellenführer noch ein 1:0 gegen Al-Ettifaq gegeben. Medienberichten zufolge soll Ronaldo in Saudi-Arabien inklusive Werbeeinnahmen umgerechnet rund 200 Millionen Euro pro Saison bekommen.

Kommentare