Warum Arnautovic bei der EM eine Uhr um über 300.000 Euro trug

Warum Arnautovic bei der EM eine Uhr um über 300.000 Euro trug
Luxusuhren wie diese sind eine gute Wertanlage. Das Modell des Österreichers ist aber bereits ausverkauft.

Um Österreichs Fußballstar Marko Arnautovic ranken sich einige Anekdoten. Eine davon stammt aus seiner Zeit bei Inter Mailand in der Saison 2009/’10, die der heute 32-Jährige Jahre später selbst erzählte. Er habe von Starcoach Jose Mourinho eine Uhr geschenkt bekommen, nachdem er bei seinem ersten Trainingslager in Abu Dhabi gleich drei Mal an einem Tag zu spät gekommen sei.

Das ist so eine Sache, die dem Wiener heute nicht mehr passieren würde. Eine schicke Uhr am linken Handgelenk erinnert Arnautovic stündlich, nein minütlich an die Zeit. Ob sie es wert ist, ständig angestarrt zu werden? Die RM 055 Bubba Watson der Marke Richard Mille wird im Internet um 367.000 Euro angeschrieben und ist damit nicht das teuerste Modell des Herstellers.

Kommentare