Neulengbachs Frauen treffen auf Cluj

Neulengbachs Frauen treffen auf Cluj
Die Niederösterreicherinnen wollen in der Champions League zum siebenten Mal seit 2004 den Aufstieg schaffen.

Der österreichische Frauen-Fußballmeister SV Neulengbach trifft in der 1. Runde der Champions League auf den rumänischen Meister CFF Olimpia Cluj. Das ergab die Auslosung am Donnerstag in Nyon. Das Hinspiel steigt am 26./27. September in Cluj-Napoca, das Rückspiel im Wienerwaldstadion von Neulengbach am 3./4. Oktober. Die Niederösterreicherinnen gelten als Favorit.

Sollte Neulengbach zum siebenten Mal seit 2004 den Aufstieg ins Achtelfinale schaffen, würde am 31.Oktober./1.November (auswärts) und 7./8. November (heim) der Sieger der Partie Apollon Limassol aus Zypern gegen ASD Torres Calcio aus Italien warten.

Kommentare