Neuer Stil in Wien? Warum Austria-Trainer Schmid wackeln könnte

++ HANDOUT ++ FUSSBALL: TIPICO BUNDESLIGA - FK AUSTRIA WIEN /  ORTLECHNER; SCHMID
Noch gab es bei den Violetten keine Vertragsgespräche mit Manfred Schmid, Alternativen sind vorhanden.

Wer glaubt, dass es bei der Austria im Hintergrund über einen längeren Zeitraum ruhig bleibt, der ist ein unverbesserlicher Optimist mit einem leichten Hang zur Naivität. Als hätte die Austria mit ihrer finanziellen Schieflage nicht schon genug zu tun, so läuft das Sportliche trotz passabler Ergebnisse nicht ganz friktionsfrei.

Thematisch ging es zuletzt um den im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag von Trainer Manfred Schmid, der bis dato nicht verlängert wurde. Mehr noch, es wurden noch gar keine Gespräche darüber geführt. Aber warum eigentlich? 

Kommentare