Neuauflage des letzten ÖFB-Cup-Finales im Februar 2022

ÖFB-Cup-Seriengewinner: Die Fußballer aus Salzburg
Salzburg und der LASK treffen im Viertelfinale abermals aufeinander. Gespielt wird zwischen 4. und 6. Februar.

Noch sind nicht alle Achtelfinalpartien im UNIQA-ÖFB-Cup absolviert, da steht auch schon das Viertelfinale im Februar 2022 fest. Nachzutragen ist zuvor aber noch das Achtelfinalspiel zwischen Blau-Weiß Linz und dem TSV Hartberg, das diese Woche wegen eines medizinischen Notfalls abgebrochen worden war. Nun soll die gesamte Partie am Dienstag um 18 Uhr ausgetragen werden.

Am Sonntagabend wurde nun folgende Partien ermittelt:

Rapid Wien - Sieger Blau-Weiß Linz/TSV Hartberg
SV Ried - Austria Klagenfurt
WAC - FAC Wien
Red Bull Salzburg - LASK

Gespielt wird zwischen dem 4. und 6. Februar 2022.

Kommentare