MARKO ARNAUTOViC ANL. DER PRÄSENTATION DES "ARNAUTOVIC-GIN"

© APA/ROBERT JAEGER / ROBERT JAEGER

Sport Fußball
10/15/2020

Auf Gin folgt Wodka: Arnautovic wird zum Schnapsbrenner

Der ÖFB-Star hat zuletzt "Big News" angekündigt. Nun ist das Geheimnis gelüftet.

Diejenigen, die insgeheim gehofft hatten, dass Marko Arnautovic sein China-Abenteuer beenden und nach Europa zurückkehren könnte, wurden an diesem Donnerstag bitter enttäuscht. Mit einem Facebook-Countdown hat der ÖFB-Star in den letzten Tagen die Spannung hochgehalten, "Big News" angekündigt. Nun ist das Geheimnis gelüftet. 

Der Teamstürmer präsentierte auf Facebook einen Zuwachs - in seinem Alkoholgeschäft. Ein Schnaps namens Arnautovic Premium Vodka gesellt sich zum Arnautovic Gin, der schon auf dem Markt ist. "Der Arnautovic Wodka war schon parallel zum Gin in Planung. Bei einem Wodka etwas Überragendes und Herausstechendes zu entwickeln war eine ganz besondere Herausforderung, die wir aber bestens gemeistert haben", freut sich der 31-Jährige in einem Krone-Interview

 

Der Gin habe "schon alle Erwartungen übertroffen, wir kommen mit der Produktion kaum nach. Die Fans haben inzwischen gemerkt, dass das was richtig Gutes ist. Aber nicht nur die Fans, der Handel reißt sich auch darum, in Kürze wird der Gin im Regal beim Merkur zu haben sein". Das freue Arnautovic extrem, er sei sich sicher, dass das bei seinem neuen Produkt nicht anders sein wird. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.