Mattersburg verpflichtet Majstorovic

Bei Sturm Graz steht der Transfer von Darko Bodul nach Dänemark kurz vor dem Abschluss.

Mattersburg verstärkt sich mit einem Innenverteidiger. Die Burgenländer verpflichteten Ivica Majstorovic. Der 31-jährige deutsch-kroatische Doppelstaatsbürger kommt vom Helge-Payer-Klub Kalloni aus Griechenlands zweiter Liga. Zuvor war er schon fünfeinhalb Jahre in Griechenland für Panionios Athen (2007-2009), PAS Giannina (2009-2010) und AO Kerkyra (2010-2012) sowie in Deutschland bei Unterhaching unter Vertrag gewesen. Majstorovic stößt am Donnerstag zum Trainingsglager in Portugal.

Beichler zurück zu Sturm?

Darko Boduls Transfer von Sturm Graz nach Dänemark zu Odense steht kurz vor dem Abschluss. „Er muss sich am Donnerstag noch einem medizinischen Test unterziehen“, sagt Sturms Sportchef Ayhan Tumani. Damit wäre ein Platz für die Rückkehr von Daniel Beichler frei. „Es gibt laufend Gespräche“, sagt Tumani. Beichler selbst, der in der laufenden Saison nur zu einem Einsatz bei den Profis des Zweitligisten Hertha BSC kam, würde gerne wieder in Graz spielen: „Sturm ist immer ein Thema. Ich habe hier gute Zeiten erlebt.“

Kommentare