Kurios: Dating-Plattform wirbt bei 1860 München

Ab sofort hat Rubin Okotie bei 1860 einen neuen Werbepartner.
Die Seitensprung-Plattform C-Date ist neuer Werbepartner der Löwen.

Der kleine Stadtrivale des FC Bayern, der TSV 1860 München, hat in der Vergangenheit mit einer Reihe von Trikotsponsoren zusammengearbeitet. Neben dem britischen Sportwagenhersteller Aston Martin waren auch Personaldienstleister Trenkwalder oder Schmierstoffhersteller Liqui Moly eine Zeit lang auf den Trikots zu sehen. Nun fügen die Löwen diesem Sammelsurium einen neuen, kuriosen Sponsor hinzu.

Laut der Süddeutschen Zeitung und der deutschen Bild-Zeitung ist auf den Werbebanden bei 1860-Spielen ab sofort die Online-Dating-Plattform C-Date vertreten. Mit Sprüchen wie "Geh' in die Verlängerung" und "Wild wie ein Löwe" wirbt die Plattform auf der Website schon für die Partnerschaft.

Kurios: Dating-Plattform wirbt bei 1860 München
Die erste Werbeaktion von C-Date bei 1860 München - "Officer Naughty" und Kolleginnen verteilen Kondome an die Stadionbesucher.
Auch eine Umfrage, welcher Münchner Spieler denn der begehrteste bei den Damen ist, darf natürlich nicht fehlen. Abwehrspieler Jan Mauersberger ist bei 35% der Frauen Erster in diesem Ranking. Zumindest bei den Damen kommen die Löwen also gut an - auch wenn den aktuell auf dem 16. Platz liegenden Münchern sportlicher Erfolg momentan vielleicht lieber wäre.

Kommentare