Hanappi zurück in Hütteldorf: Rapid bekommt eine Vizepräsidentin

Künftige Rapid-Vizepräsidentin: Edeltraud Hanappi-Egger
Knapp vor Fristende wurde bei Rapid Einigkeit erzielt. Der künftige Präsident Alexander Wrabetz nominiert Uni-Chefin Edeltraud Hanappi-Egger als seine Nr. 2.

Am Wochenende gab es eine inhaltliche Einigung. Knapp vor Fristende – Mittwoch, 12 Uhr – kamen die beiden verbliebenen Listen auch beim Personal für das künftige Präsidium auf einen grünen Zweig.

Die Liste um das Trio Wrabetz-Hofmann-Tojner und jene von Präsidiumsmitglied Singer fusionieren im Verhältnis 6:3. Letzter Knackpunkt war die Nummer zwei des künftigen Präsidenten Alexander Wrabetz.

Laut KURIER-Informationen bekommt Rapid erstmals eine Vizepräsidentin, die Wahl der Gruppe um Steffen Hofmann fiel auf eine außergewöhnliche Frau.

Kommentare