Nach Feldhofers Aus: Die Achse Barisic-Hofmann hält bei Rapid

Nach Feldhofers Aus: Die Achse Barisic-Hofmann hält bei Rapid
Vor der Präsidentenwahl hilft Sportkoordinator Steffen Hofmann bei den Profis aus.

Der im Sommer begonnene und nach dem Europacup-Aus gegen Vaduz eskalierte Machtkampf in Hütteldorf hat für viele zwischenmenschliche Enttäuschungen gesorgt. Langjährige Gefährten, die sich als Freunde bezeichnet hatten, reden nicht mehr miteinander, sondern nur übereinander. Meistens schlecht.

Nach Feldhofers Aus: Die Achse Barisic-Hofmann hält bei Rapid

Doch eine seit 2006 bestehende menschliche Achse hat gehalten: Damals ist Zoran Barisic als Pacult-Assistent zum Verein gekommen und traf auf Steffen Hofmann, der aus München zurückgekommen war. Seither schätzen die beiden einander. Barisic hatte – so wie Vorgänger Bickel – vor, Hofmann als eigenen Nachfolger aufzubauen. Das ist zumindest aufgeschoben.

Kommentare