Geht sich das aus? Rapid vor Entscheidung in der Länderspiel-Frage

Geht sich das aus? Rapid vor Entscheidung in der Länderspiel-Frage
Am Montag verhandelt Rapid mit dem ÖFB. Danach wird entschieden, ob es Länderspiele in Hütteldorf gibt. Viele Probleme waren zu lösen.

Gespräche gibt es schon lange. Seit dem öffentlichen Vorstoß von Teamchef Ralf Rangnick, dass das ÖFB-Team auch in Hütteldorf spielen sollte, wird die Diskussion von wachsendem Interesse begleitet.

Jetzt ist die Zeit der Entscheidung gekommen. Nach dem Wiener Derby am Sonntag wartet tags darauf der nächste Wegweiser auf die Rapidler.

„Wir haben am Montag ein weiteres Treffen mit dem ÖFB, dann gibt es eine Entscheidung“, sagt Steffen Hofmann zu den langwierigen Verhandlungen über Länderspiele in Hütteldorf. Der Geschäftsführer ist der erste Ansprechpartner in dieser Causa - und wird nach einer Abstimmung mit den neuen Entscheidungsträgern bei Rapid auch das letzte Wort haben.

Kommentare