© REUTERS/Reuters Staff

Sport Fußball
11/06/2021

Fußball-Legende Lineker hat genug von den Frauen

Er werde nur noch heiraten, wenn man ihm die Windeln wechseln müsse. Dabei gehört der 60-Jährige zu den begehrtesten Männern Großbritanniens.

Wenn Gary Lineker regelmäßig am Samstagabend als Moderator der Sendung Match of the Day in der BBC die TV-Zuschauer mit seinem lockeren, witzigen Charme begrüsst, schmilzt so manches Frauenherz.

Der Mann aus Leicester gehört zu den grössten Legenden, die England zu bieten hat. Der ehemalige Stürmer war in Leicester, Everton, Barcelona oder Tottenham stets Star und Liebling der Fans, im englischen Team erzielte der heute 60-Jährige 48 Tore in 80 Spielen..

 

Abseits des Rasens hatte er mit gescheiterteten Ehen und auch sonst weniger Glück. Deshalb sagt Lineker: Fertig lustig! Er habe abgeschlossen mit den Frauen und werde nur noch heiraten, wenn man ihm einst die Windeln wechseln müsse. "Ich bin sehr glücklich allein. Ich habe gute Freunde, ich habe meine Kinder, ich mag es, zu kochen. Aber ich will nicht mehr mit jemandem schlafen. Wenn du älter wirst, schwindet dieser Drang, dein Testosteron-Spiegel sinkt. Es ist einfach nicht mehr wichtig."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.