Die interessantesten EM-Wetten rund um Österreich

Der Quotenhit: Ein EURO-Schützenkönig Janko würde das 67-Fache einbringen.
Marc Janko als EURO-Schützenkönig? Dafür gibt es 67 Euro für einen.

Die Vorfreude auf die EURO steigt, der Kartenverkauf für die Fans ist über die Website der UEFA voll im Gange. Und auch die Wettbüros bieten nach der Auslosung mittlerweile die ersten seriösen Quoten an, wobei der Mannschaft von Teamchef Marcel Koller offenbar einiges zugetraut wird. Das ÖFB-Team ist laut Wettbüros alles andere als ein Außenseiter. Echte Zocker werden mit Österreich nicht den ultimativen Reichtum erlangen.

bwin bietet für Österreich als Europameister die Quote 1:36. Nur 1,48 Euro erhält man bei einem Euro Einsatz, wenn Österreich in der Gruppe F Erster oder Zweiter wird.

Admiral Sportwetten handelt Österreich mit 1:25 als Europameister und mit 1:3 als Gruppensieger, noch vor den Kontrahenten Portugal, Island und Ungarn.

Interwetten bietet immerhin wohlfeile 50 für einen Euro, wenn Österreich Europameister wird.

Die witzigsten Wetten findet man derzeit beim britischen Wettanbieter William Hill. Marc Janko als EURO-Schützenkönig? Dafür gibt es 67 Euro für einen. David Alaba als Treff-Ass der Europameisterschaft? 1:81. Österreich im Viertelfinale? Da heißt es lediglich 1:2,62.

6,5 Euro gibt es, wenn das ÖFB-Team das Halbfinale erreicht. Eine Finalpaarung DeutschlandÖsterreich wird mit 1:51 gehandelt, BelgienÖsterreich gar mit 1:151. Die Top-Favoriten auf den EM-Titel sind Deutschland, Spanien, Gastgeber Frankreich und Belgien. Als wahrscheinlichste Finalpaarung wird Frankreich – Deutschland gehandelt.

Kommentare