Laut Medienberichten: GAK-Trainer Poms steht vor dem Aus

FUSSBALL: UNIQA ÖFB CUP / HALBFINALE / DSV LEOBEN GGMT REVOLUTION - SK RAPID
Der Aufsteiger dürfte die Reißleine ziehen, nachdem der neue Coach die Abwärtsspirale nicht stoppen konnte.

Beim GAK und Trainer Rene Poms stehen die Zeichen auf Trennung. Wie die Kleine Zeitung berichtet, geht die Amtszeit des Trainers zu Ende, noch ehe sie richtig begonnen hat. Der Klub dürfte nach den schwachen Auftritten im Frühjahrs die Reißleine ziehen und mit einem neuen Coach in den Abstiegskampf gehen.

Rene Poms hatte Ende Oktober Gernot Messner abgelöst, der den GAK zurück in die Bundesliga geführt hatte. Die Trendwende wollte aber auch unter dem Steirer nicht wirklich gelingen.

In 12 Partien haben die Grazer, die an vorletzter Stelle liegen, nur zwölf Punkte gesammelt. Die letzten vier Partien wurden allesamt verloren.

Kommentare