Ibrahimovic: "So lange es mir gut geht, mache ich weiter"

FILE PHOTO: Serie A - AC Milan v Torino
Der Schwede denkt trotz seiner 39 Jahre noch nicht ans Aufhören.

Zlatan Ibrahimovic denkt noch nicht ans Aufhören, lässt sich aber alle Optionen offen. "So lange es mir gut geht, mache ich weiter", sagte der 39-jährige Schwede im Interview der italienischen Zeitung La Repubblica. Der Stürmerstar von AC Milan sei immer ehrlich gewesen und wolle niemanden in eine Lage bringen, aus der er nicht mehr herauskommt, erklärte er.

Nach seiner Rückkehr nach Mailand im Dezember 2019 habe er für sechs Monate unterschrieben, danach noch für eine weitere Saison. "Wir sind flexibler geblieben, um uns Auswege zu lassen", sagte der Top-Torjäger von Milan.

Für "Ibra" und die Rossoneri läuft es derzeit nicht schlecht. Sie führen die Tabelle mit drei Zählern Vorsprung auf Inter an. Ibrahimovic trug mit seinen bisher zehn Toren zum Erfolg des Teams bei, obwohl er einige Spiele verletzt bzw. aufgrund einer Corona-Infektion versäumt hat. In Italien spielte er auch schon für Juventus und Inter.

Kommentare