FC Shkendija vs FC Salzburg

© EPA / GEORGI LICOVSKI

Sport Fußball
05/27/2021

Ex-Salzburger muss mit 29 Jahren die Karriere beenden

Reinhold Yabo feierte noch mit Bielefeld den Aufstieg, für die Bundesliga ist sein Knie nicht mehr fit genug.

Mit nur 29 Jahren und nach dem geschafften Bundesliga-Aufstieg mit Arminia Bielefeld muss Reinhold Yabo seine Karriere beenden. Auf Instagram schrieb der Deutsche: "Mein Körper, vor allem mein Knie, macht die Belastungen nicht mehr mit. Das ist sehr bitter und stimmt mich traurig. Deshalb werde ich meine Karriere schweren Herzens mit 29 Jahren beenden."

Yabo absolvierte von Sommer 2016 bis Jänner 2018 60 Spiele für Red Bull Salzburg und kehrte dann zu Bielefeld zurück.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.