Endspiel um EM-Viertelfinale: Der ÖFB-Partybus rollt nach Brighton

Endspiel um EM-Viertelfinale: Der ÖFB-Partybus rollt nach Brighton
Österreichs Spielerinnen lebten nach dem Sieg gegen Nordirland ihre Emotionen aus, gegen Norwegen ein Remis für das EM-Viertelfinale.

Nach dem 2:0 gegen Nordirland waren die sozialen Medien voll mit Bildern und Videos der ausgelassen feiernden Österreicherinnen. Ein Tänzchen hier, ein Ständchen für die Fans da, die Pressekonferenz gecrasht.

"Uns zeichnet aus, dass wir die Emotionen leben“, sagte Sarah Puntigam. Der Partyzug ist durch das Stadion in Southampton gebraust. Danach rollte noch der Partybus etwas mehr als eine Stunde ins Teamcamp.

Als ob die Stimmung nicht schon gut genug gewesen wäre, verfolgten die Spielerinnen übers Handy, wie die Norwegerinnen von England mit 8:0 deklassiert wurde.

Kommentare