© Twitter / Zlatan Ibrahimovic

Sport Fußball
11/14/2019

Ein typischer Zlatan: "Nun geht wieder Baseball schauen"

Der Schwede verabschiedete sich mit einem pfiffigen Tweet von LA Galaxy und den Fans in den USA.

von Mirad Odobasic

Eigentlich war es zu erwarten, dass er nicht leise von der US-Bühne verabschieden wird. Denn das wäre ganz und gar nicht seine Art.

Zlatan Ibrahimovic kehrt den USA bekanntlich den Rücken. Die Zeit des schwedischen Stürmerstars beim MLS-Klub LA Galaxy ist vorbei. Seine neue Destination ist noch nicht bekannt, Spekulationen gibt es über eine Rückkehr nach Italien, mit einer Instagram-Videobotschaft heizte der Angreifer auch die Spanien-Gerüchte an.

Nun veröffentlichte "Ibrakadabra" einen Tweet, mit dem er sich von LA Galaxy und den Fans in den USA verabschiedet - und polarisierte wieder mal. "Ich kam, sah und siegte. Danke LA Galaxy, dass ihr mir neues Leben eingehaucht hat", schrieb der 38-Jährige und wandte sich an die Galaxy-Fans: "Ihr wolltet Zlatan, ich gab euch Zlatan. Nicht zu danken. Nun geht wieder Baseball schauen".