Ein Tormann sorgt für den Hattrick des Jahres

Ein Tormann sorgt für den Hattrick des Jahres
Der slowenische Torhüter Pasagic erlebte einen rabenschwarzen Tag im Dress von Velenje.

EIn Patzer kann schon mal passieren. Bei einem zweiten beginnt man an sich zu zweifeln. Und nach dem dritten weiß man, das heute ein Tag ist, an dem einfach alles schief geht. Der slowenische Torhüter Alen Pasagic erlebte diesen "Fehler-Hattrick" im Erstliga-Spiel seines Klubs NK Rudar Velenje gegen FC Luka Koper.

Was war geschehen?

Beim Stand von 0:1 ließ der 23-Jährige ein zirka 5 km/h schnelles Geschoss von Gäste-Angreifer Jean-Philippe Mendy aus 20 Meter ins Tor kullern. Völlig verunsichert von seinem Fehler misslang ihm wenig später ein Auswurf, der in der Folge zum 0:3 führte. Und da alle schlechten Dinge bekanntlich drei sind, fing er einen mehr als ungefährlichen Freistoß aus 30 Metern sicher, steigt aber einen Schritt zurück und steht plötzlich mit dem Ball in der Hand im eigenen Tor.

Hier das Video zum außergewöhnlichen Tormann-Hattrick:

Kommentare