© Screenshot/Instagram

Fußball
07/09/2019

Die Nummer 27 wurde 27: So feierte David Alaba Geburtstag

Der Bayern-Star machte bei seiner Party eine modische Zeitreise in die 1950er-Jahre - und dabei sehr gute Figur.

von Christoph Geiler

Wenn man's nicht genauer wüsste, dann würde David Alaba locker auch als Schauspieler oder Sänger durchgehen. Der 1950er Jahre wohlgemerkt. Der Fußballstar des FC Bayern feierte kürzlich zusammen mit seinen Eltern, Freundin, Schwester und Weggefährten seinen 27.Geburtstag und warf sich dafür ordentlich in Schale. Der Teamspieler präsentierte sich nicht nur stilsicher im weißen Old-Style-Anzug, er hatte auch noch das passende Automobil an seiner Seite.

"Ihr wisst ja, dass ich diesmal groß feiern muss", schrieb Alaba auf seiner Instagram-Seite. Bekanntermaßen hat die 27 für ihn eine besondere Bedeutung, sie ist auch seine traditionelle Rückennummer beim FC Bayern. Die Münchner haben übrigens am Montag das Training aufgenommen.