Von Gruber bis Ranftl: Drei Austrianer vor Duell mit Ex-Klub LASK

Von Gruber bis Ranftl: Drei Austrianer vor Duell mit Ex-Klub LASK
Die ehemaligen LASK-Spieler Holland, Gruber und Ranftl wollen mit den Veilchen den ersten Saisonsieg feiern. Freundschaften sind temporär auf Eis gelegt.

Die Austria will so schnell wie möglich auf null kommen in der Tabelle. Die Wiener haben gleich zweimal ein Minus auf dem Konto, sowohl was den Schuldenstand betrifft, als auch die Tabelle. Denn dort steht bei den Veilchen ein Minus von drei Punkten ob der Strafe durch die Liga im Rahmen der Lizenzierung.

Nun möchte man das Negative beim ersten Heimspiel der Saison gegen den LASK (17 Uhr) mit einem positiven Ergebnis zum Nullsummenspiel machen. Für einige Spieler der Violetten ist die Partie nicht wie jede andere, hatten sie doch eine Vergangenheit bei den Linzern und noch vor kurzem das LASK-Trikot getragen.

Kommentare