Rapid auf Reisen: Rotation mit einem Neustart von Patrick Greil

Liga-Debüt nach dem Cupstart: Patrick Greil (li.) soll Rapid in Klagenfurt helfen
Trainer Feldhofer sucht die Frische, Aiwu ist in Italien begehrt. Warum der erhoffte Taktgeber Greil gegen, aber nicht wie in Klagenfurt spielen kann.

Am Sonntag spielt Rapid in Klagenfurt, am Donnerstag in Baku, dazwischen blicken die Wiener gebannt nach Nyon: Am Dienstag wird der mögliche Gegner für das Play-off zur Conference League ausgelost. Die Grünen sind gesetzt – aber nicht geschützt vor starken Gegnern: Kaliber wie Nizza, Anderlecht oder Antwerpen sind ungesetzt.

So wie die Rapidler in dieser Saison bislang auftreten, sollte aber ohnehin nicht zu weit nach vorne geblickt werden. Drei Siege und ein 0:0 wirken besser, als die Leistungen waren.

Kommentare