Barcelona holt im Nachtrag in Sevilla einen Punkt

Barcelona holt im Nachtrag in Sevilla einen Punkt
Die Katalanen drückten gegen zehn Mann auf den Siegestreffer, wurden aber nicht belohnt. Yusuf Demir stand nicht im Kader.

Der FC Barcelona kam ohne Yusuf Demir im Nachtragsspiel der 4. Runde der spanischen Primera Division am Dienstag beim FC Sevilla zu einem 1:1-Unentschieden. Papu Gomez hatte die Andalusier nach einer guten halben Stunde in Führung gebracht. Für Barca traf Verteidiger Araujo kurz vor der Halbzeit per Kopf.

Nach einer roten Karte für Sevillas Kounde (64.) drückten die Katalanen am Ende auf den Siegestreffer. Es blieb jedoch beim 1:1 - ein Resultat, das wohl am ehesten Real Madrid hilft. Der Spitzenreiter hält den ersten Verfolger Sevilla damit weiterhin fünf Punkte auf Distanz. Barcelona hat als Siebenter gar 15 Punkte Rückstand.

Kommentare