Bales Eigensinn regt Ronaldo auf

Ronaldo ärgerte sich über Gareth Bale.
Trotz eines 3:0-Sieges gegen Espanyol Barcelona hängt bei Real Madrid der Haussegen schief.

Cristiano Ronaldo ist am Samstag beim 3:0-Heimsieg von Real Madrid über Espanyol Barcelona leer ausgegangen. Dabei hätte der Portugiese vor der Kür des Weltfußballers 2014 gerne sein Torkonto aufgestockt. Der Portugiese steht bei der Gala am Montag in Zürich neben FC-Bayern-Goalie Manuel Neuer und Barcelona-Star Lionel Messi in der Endauswahl.

Der Ärger von "CR7" richtete sich gegen seinen Stürmerkollegen Gareth Bale. Der Waliser hatte beim Stand von 2:0 auf das Tor geschossen, statt den Ball zum freistehenden Ronaldo zu spielen. Der Portugiese beklagte sich mit wütenden Gesten über die vergebene Chance und warf böse Blicke zur Trainerbank. "Wenn es zu viel Eigensinn gab, werden wir das beheben", kündigte Trainer Carlo Ancelotti an.

Bale wurde fortan von den Real-Fans im Bernabeu-Stadion ausgepfiffen. Dabei war er der beste Spieler im Real-Team gewesen und hatte mit einem tollen Freistoß-Treffer das 2:0 erzielt. Die Anhänger hatten jedoch nicht vergessen, dass Bale bereits bei Reals 1:2-Niederlage in Valencia vor einer Woche sich vergeblich als Torschütze versucht hatte, statt den freistehenden Karim Benzema anzuspielen.

Kommentare