Bestens gerüstet, diese Dame: In der einen Hand der Pokal, in der anderen der Schatz.
Bunt bemalt, schräge
Klamotten und immer in Feierlaune. Die Fußballfans bei der Weltmeisterschaft in Russland zeigen sich oftmals kreativ, manchmal ist statt Jubel aber auch Trauer angesagt. Während der Gruppenphase waren laut der FIFA 2.178.894 Menschen in den Stadien, im Schnitt 45.394 pro Partie. Der Weltverband zeigt sich damit zufrieden, vor vier Jahren waren es noch 51.133 Zuschauer pro Spiel.
Nichtsdestotrotz: Jene Fans, die vor Ort sind, sorgen für gute Stimmung und feuern ihre Mannschaft lautstark an. Wir zeigen einige von ihnen.
ABER: Die 28-jährige Blondine stellten die russische Medien als Porno-Darstellerin bloß, was sie jedoch umgehende dementierte. Die Beweislast soll allerdings erdrückend sein.
Nicht mal Pippi Langstrumpf konnte das Viertelfinal-Aus der Schweden gegen England verhindern. Aber hey, wer hätte schon damit gerechnet, dass es die Männer aus dem Hohen Norden überhaupt so weit schaffen?
Kommentare