Hagara/Steinacher starten mit Rang vier

Das Red Bull Team kam am ersten Tag auf einen ersten und zwei zweite Plätze.
Die Rückkehr der Österreicher nach Sydney verläuft vielversprechend.

Die Rückkehr von Roman Hagara und Hans Peter Steinacher in den Hafen von Sydney verläuft vielversprechend. Die Österreicher, die dort vor 14 Jahren die erste von zwei Olympischen Goldmedaillen gewonnen hatten, liegen nach dem ersten Tag der Extreme Sailing Series in Australien auf dem vierten Rang. Nach zehn Rennen ist das Red Bull Sailing Team mit 61 Punkten aber gleich auf mit der fünftplatzieren Mannschaft von J.P. Morgan BAR mit Star-Segler Ben Ainslie, seineszeichens vierfacher Olympiasieger und America's-Cup-Sieger.

An der Spitze macht The Wave Muscat Druck auf die Gesamtführende Schweizer Mannschaft von der Alinghi. Das Boot aus dem Oman führt. Den zweifachen America's-Cup-Champions aus der Schweiz würde ein dritter Rang am Ende aber auch reichen, um den Gesamtsieg in der Serie 2014 zu holen.

Hagara/Steinacher starten mit Rang vier
honorarfrei, Hans Peter Seinacher, Roman Hagara, Fox Sports
Für Roman Hagara und Hans Peter Steinacher begann der Tag am Vormittag mit einem Besuch im Fox-Sports-Studio, wo sie Gäste in einer der beliebtesten Live-Shows des Landes waren und ihre Goldmedaillen aus dem Jahr 2000 mitbrachten.

Kommentare