Sport 14.01.2012

Ex-Titans Coach Fisher übernimmt St. Louis Rams

© Bild: Copyright 2012, Austria Presse Agentur, Wien, Österreich, alle Rechte vorbehalten

Jeff Fisher soll die St. Louis Rams nach siebenjähriger Durststrecke als neuer Trainer wieder in die Playoffs der National Football League NFL führen.

Der Meister von 2000 hatte nach nur zwei Siegen in 16 Spielen dieser Saison seinen Coach Steve Spagnuolo und General Manager Bill Devaney entlassen.

"Ich bin wirklich begeistert, weil die Rams sehr gut zu mir passen", sagte Fisher, der auch von den Miami Dolphins umworben worden war. Über Vertragsdetails wurde am Freitag (Ortszeit) zunächst nichts bekannt. Der 53-Jährige hatte von 1994 bis 2010 die Tennessee Titans gecoacht. Dabei verlor sein Team vor zwölf Jahren im Super Bowl mit 16:23 gegen die Rams.

Erstellt am 14.01.2012