Ex-NBA-Star Rodman pleite und alkoholkrank

Ex-NBA-Star Rodman pleite und alkoholkrank
Ex-NBA-Star Dennis Rodman ist laut seinem Anwalt pleite und alkoholkrank.

Der 50-Jährige steht aktuell in Orange County/Kalifornien vor Gericht, da er seiner Ex-Frau keinen Unterhalt für die gemeinsamen Kinder zahlen kann. "Ganz ehrlich. Obwohl Dennis eine nette Person ist, ist er ein Alkoholiker. Seine Krankheit hindert ihn daran, Arbeit zu finden", sagte seine Rechtsvertreterin Peggy Williams.

Über 860.000 Dollar muss der ehemalige Defensivspezialist gemäß der "Los Angeles Times" bis 29. Mai berappen. Rodman drohen sonst 20 Tage Haft. Rodman hatte als Rebound-Spezialist in den 90er Jahren großen Anteil an der Dominanz der Chicago Bulls mit Michael Jordan und Scottie Pippen. Mit Chicago und den Detroit Pistons holte er fünfmal den NBA-Titel. Bekannt war er aber auch für seine exzentrischen Auftritte, zahlreiche Tattoos, eine Ehe mit Model Carmen Electra sowie eine Liaison mit Popstar Madonna.

Kommentare