© APA/EXPA/DOMINIK ANGERER

Fußball
05/13/2018

Nach Abbruch: WAC gegen Austria wird am Dienstag wiederholt

Die Wolfsberger hatten 2:0 geführt, ehe das Spiel aufgrund des starken Regens abgebrochen worden war.

Im Lavanttal blitze und donnerte es am Samstag, im Tor der Austria schlug es gegen Wolfsberg zwei Mal ein, ehe das Wetter zur  Pause für einen Abbruch sorgte. An ein vernünftiges Weiterspielen war nicht zu denken.

Die Partie zwischen dem Wolfsberger AC und der Wiener Austria wird nun am kommenden Dienstag (19.00 Uhr) neu ausgetragen. Das gab die Fußball-Bundesliga am Sonntag bekannt. Das Match der 34. Runde in Wolfsberg war zur Pause beim Stand von 2:0 für die Kärntner wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen worden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.