Die violette Arena nimmt schon Formen an

Go West: Die Tribüne erhält mittlerweile einen zweiten Rang.
Der Umbau der Generali Arena läuft nach Plan.

Es ist freilich noch Zeit bis zum Sommer 2018. Dann, wenn die neue Austria-Arena fertig gestellt ist und 17.500 Fans Platz bieten wird. Dann, wenn für die violetten Anhänger der Fußballplatz-Besuch zu einem echten Erlebnis auch abseits des Rasens wird.

Die violette Arena nimmt schon Formen an
Austria Generali Arena
Die violette Arena nimmt schon Formen an
Austria Generali Arena
Der Umbau der Arena geht jedenfalls zügig voran und ist laut Austria absolut im Plansoll. Vor kurzem wurde mit dem zweiten Rang auf der West-Tribüne begonnen. Auf der Südtribüne wird der VIP- und Medienbereich komplett umgebaut. Unterdessen, einen Tormann-Ausschuss entfernt, nimmt auch die U-Bahn-Station "Altes Landgut" am Verteilerkreis Gestalt an. Die Verlängerung der U1 in Richtung Oberlaa wird aber vor dem Sommer 2018 abgeschlossen sein. Künftig wird somit die Anreise zu Austria-Heimspielen auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schneller und bequemer erfolgen.

Kommentare