Bike-Sensation Fabio Wibmer ist "back in the Game"

Im Season-Opening-Video für Österreichs größte Bike-Region in Saalbach Hinterglemm zeigt der Tiroler abermals sein Können.

Nicht einmal während des Lockdowns ist Fabio Wibmer zur Ruhe gekommen. Der kreative Youtuber und Bike-Profi hat sich auch im „Home Office“ einiges einfallen lassen und mit dem gleichnamigen Video ein weltweites Millionenpublikum erreicht.

Während der Tiroler mit seiner eigenen Interpretation des Daheimseins einen weltweiten viralen Erfolg feierte, hat sich die zweifache Junioren-Downhill-Weltmeisterin Vali Höll mit einem Selfmade-Fitnessstudio auf die bevorstehende Weltcup-Saison und die Heim-WM vorbereitet.

Mit der Eröffnung von Österreichs größter Bike-Region Saalbach Hinterglemm am 11. Juni kehrt für die beiden Mountainbike-Stars nun endlich wieder ein Stück Normalität zurück. Weg vom Trockentraining, zurück auf die Trails, lautet das Motto. Und Vorsicht: Die Stunts aus dem Season-Opening-Video mit Wibmer und Höll sei nur erfahrenen Radfahren empfohlen!

Übrigens, die Berge in Saalbach Hinterglemm kennt Wibmer in- und auswendig kennt. Sie waren schon öfter Schauplatz einiger seiner Videos.

Kommentare