Sport
09/19/2019

Ein Video aus Österreich geht um die Welt

Das Video von Fabio Wibmer, in dem der Trial-Bike-Star einige Naturgesetze infrage stellt, hat bereits 2 Millionen Aufrufe.

Diesen Namen sollte man sich merken - auch wenn man mit waghalsigen Stunts mit dem Fahrrad wenig anfangen kann. Fabio Wibmer ist 24 Jahre alt, kommt aus Osttirol und ist vom Beruf her ein Trial Biker. Seine Videos auf YouTube erfreuen sich großer Beliebtheit, das neueste hat beispielsweise innerhalb von nur zwei Tagen die 2-Millionen-Grenze beinahe erreicht. 

Im dem Video ist Wibmer in Wien, Salzburg, Linz, Innsbruck und Graz unterwegs. Auch diesmal folgt der österreichische Bike-Superstar seinen eigenen Gesetzen. Nervenaufreibend und atemberaubend sind seine Tricks auf dem Fahrrad. Mit "Wibmer’s Law" beweist der Osttiroler nun, dass Hektik und Stress der Großstadt für ihn nicht existieren - sobald er auf seinem Bike sitzt, ist er in seiner eigenen Welt.