Atemberaubend: Spektakuläres Video von Rad-Artist Fabio Wibmer

Atemberaubend: Spektakuläres Video von Rad-Artist Fabio Wibmer
Der Tiroler konnte auch während der Quarantäne nicht auf Action verzichten und nutzte die eigenen vier Wände für einige Stuns.

"Willkommen in meinem Homeoffice", sagt Fabio Wibmer und nimmt seine Fans mit auf eine spektakuläre Radtour durch seine eigenen vier Wände und den Garten. Der Osttiroler Bike-Trial-Fahrer ist seit jeher dafür bekannt, mit seinem Fahrrad wahre Wunderdinge aufzuführen. Seine spektakulären Videos werden im Internet millionenfach angeklickt.

Atemberaubend: Spektakuläres Video von Rad-Artist Fabio Wibmer

Fabio Wibmer nimmt mit seinem Bike jedes Hindernis

Mit Sehnsucht warteten seine Anhänger auf den nächsten Spot des 24-Jährigen. Diesmal präsentiert Fabio Wibmer auf eindrucksvolle Weise, wie er sich die Zeit der Quarantäne im Haus und im Garten vertrieben hat. Herausgekommen ist ein Video, das in den ersten zwölf Stunden nach Erscheinen auf youtube bereits mehr als eine Million Mal angesehen wurde.

Aber kein Wunder. Wibmer springt dabei mit dem Rad vom Dach in einen Busch, er bugsiert mit dem Vorderrad einen Pfeil auf die Dartscheibe und versenkt mit seinem Hinterrad sogar einen Basketball im Korb oder den Müllsack in der Mülltonne.

Aber sehen Sie selbst.

Kommentare