Basketball-Legende Michael Jordan fing den Riesenfisch

Basketball-Legende Michael Jordan fing den Riesenfisch
Der US-Amerikaner zog beim "Big Rock Blue Marlin Tournament" einen 200-Kilo-Marlin aus dem Wasser und begeisterte die Fans.

Michael Jordan hatte nicht nur als Basketballer viel Fingerspitzengefühl, auch als Angler beweist die US-Legende ein gutes Händchen. Der 57-Jährige war der prominenteste Teilnehmer am "Big Rock Blue Marlin Tournament", einem der prestigeträchtigsten Angelwettbewerbe in Nordamerika, der mit 3,3 Millionen US Dollar dotiert ist.

"Es passiert nicht jeden Tag, dass Michael Jordan in unser kleines Städtchen kommt", war auf Instagram über den prominenten Gast in Morehead City/North Carolina zu lesen. Verständlich, dass die Menschen in Scharen in den Hafen strömten, um der Basketball-Legende zu huldigen.

Michael Jordan selbst scheint auch als Angler die Coolness in Person zu sein. Mit einer fetten Zigarre ließ er sich auf dem Deck seiner Yacht blicken, ehe er auf dem Meer auf die Marlin-Jagd ging.

Michael Jordan machte fette Beute. Mit einem 200 Kilo schweren Marlin kehrten er und seine Crew in den Hafen zurück und ließen sich von den Zuschauern feiern.

Kommentare