Alexandri-Drillinge: Mit harter Arbeit und Party-Verzicht an die Spitze

Alexandri-Drillinge: Mit harter Arbeit und Party-Verzicht an die Spitze
Die österreichischen Synchronschwimmerinnen zeigen mit vier Medaillen bei der Schwimm-EM in Rom auf. Ihr Durchhaltevermögen wurde belohnt.

Arielle, das ist passend. Die Disney-Figur, eine Meerjungfrau, ist Namensgeberin für den neuen Zuwachs in der Alexandri-Familie, eine fünf Monate alte französische Bulldogge. Auf sie können sich die Drillinge, die sich in Maria Enzersdorf eine Wohnung teilen, bereits freuen, ebenso wie den wohlverdienten Urlaub.

Vier Bewerbe, vier Medaillenplatzierungen. Für die Alexandri-Schwestern ist die Europameisterschaft in Rom sehr erfolgreich zuende gegangen. Zweimal Silber für das Duett (Eirini-Marina und Anna-Maria) und zweimal Bronze im Einzel für Vasiliki. „Jetzt noch einen Tag in Rom mit viel Eis und Pasta und Pizza“, schwärmt Eirini-Marina Alexandri nach der Entscheidung im technischen Duett am Montag. Danach heißt es schon wieder hart arbeiten, denn es geht gleich weiter nach Mallorca ins Trainingslager.

Kommentare