Nachspiel für Kanye Wests nackte Promipuppen

Ray J und sein Manager überlegen jetzt, rechtlich gegen den Rapper vorzugehen

Kanye West – bekannt für seine kontroversen Auftritte und skurrilen Aussagen – könnten jetzt eben diese zum Verhängnis werden. In seinem kürzlich veröffentlichten Musik-Video zum Hit "Famous" sind zwölf nackte, nebeneinander in einem Bett schlafende Silikonpuppen zu sehen. Diese sind Prominenten wie Taylor Swift, Rihanna oder dem Präsidentschaftskandidaten Donald Trump nachempfunden. Unter den Puppen befindet sich auch Ray J, der Ex-Freund von Wests Ehefrau Kim Kardashian. Es war nicht das erste Mal, dass der von Kanye West angegangen wurde. Ray J und sein Manager überlegen jetzt, rechtlich gegen den Rapper vorzugehen.

Nach Veröffentlichung des Videos twitterte West noch fragend, ob ihn denn nicht jemand verklagen könne. Das Lachen könnte ihm bald vergehen – der Tweet wurde jedenfalls bald wieder gelöscht.

Kommentare