KURIER Digital Zielgruppen-Dashboards
Effiziente Marketingstrategien beginnen damit, die Zielgruppe zu kennen und zu verstehen. Mit unseren Dashboards geben wir Ihnen die Tools, um Ihre Marketingplanung an Ihre Zielgruppen anzupassen: Wo erreichen Sie am besten welche Menschen - mit welchen Interessen und Kaufabsichten? Filtern Sie selbst in unserem Datenschatz!
Reise & Kultur
Wer interessiert sich für welche Themen, wer beabsichtigt welche Käufe?
Entertainment & Freizeit
Mit unserem Dashboard können Sie bequem online und in Echtzeit Kennzahlen einholen, die für Ihren Erfolg relevant sind. Dabei können Sie die Anzahl der Sitzungen, der NutzerInnen als auch der potentiellen Werbekontakte nach Interessen und Kaufmotivation sortieren.
Auto und Mobilität
Alle Kennzahlen, die für Sie im KURIER-Digital-Netzwerk relevant sind, werden übersichtlich dargestellt - und Sie können Sie nach Datum filtern.
Food und Dining
Mit dem Dashboard lassen sich zum Beispiel der zeitliche Verlauf der Sitzungen, NutzerInnen und die durchschnittliche Sitzungsdauer exemplarisch für die letzten 30 Tage darstellen.
Mode und Beauty
Sie können Trends und Muster frühzeitig erkennen.
Bauen und Wohnen
Unser Zielgruppen-Dashboard hilft dabei, Daten nicht nur zu veranschaulichen, sondern auch für Sie nutzbar zu machen.
Consumer und Technologie
Neben den Interessen zeigt unser Branchen-Dashboard auch Detailsegmente mit kaufbereiten Zielgruppen dahinter auf. Zum Beispiel: Interesse "Music Lovers", Segment mit kaufbereiter Zielgruppe "Audio Speakers".
Finance
Mit unserem Finance Dashboard haben Sie die Zahlen immer im Überblick. Sie können Insights zu den unterschiedlichsten Zielgruppen-Segmenten wie Bank Services, Steuern, Investments, Kredit oder finanzielle Planung filtern und selbständig, transparent und in Echtzeit wichtige Nutzerzahlen einsehen.
Kommentare