Das Rogner Bad Blumau ist beliebteste Therme

Das Rogner Bad Blumau ist die beliebteste Therme Österreichs.
Mehr als 75.000 Mal wurde auf der Plattform Thermencheck über die beste Therme des Landes abgestimmt.

Ein Jahr lang wurde über 75.000 Mal auf www.thermencheck.com abgestimmt, um zum fünften Mal die beliebteste Therme Österreichs zu ermitteln. Das Rennen um den ersten Platz konnte das Rogner Bad Blumau machen. Das von Friedensreich Hundertwasser gestaltete Kunstwerk wurde bereits zum dritten Mal zur beliebtesten Therme des Jahres gewählt (2014, 2016 und 2017).

Verzichtet wurde dabei auf Unterkategorien wie Wasserrutschen, Saunalandschaft oder Spa-Treatments, um tatsächlich das Gesamt-Paket zu prämieren, wie Rene Novak, Verkaufsleiter des Portals, dem KURIER erklärte. Um Mehrfach-Stimmen zu vermeiden, konnte pro Mail-Adresse nur einmal abgestimmt werden.

Die Top 10 im Überblick

1

Rogner Bad Blumau

2

Heiltherme Bad Waltersdorf

3

AVITA Therme Bad Tatzmannsdorf

4

Therme Loipersdorf

5

EurothermenResort Bad Schallerbach

6

St. Martins Therme

7

H2O Hotel Therme Resort Sebersdorf

8

Parktherme Bad Radkersburg

9

Allegria Familientherme Stegersbach by Reiters

10

SPA Resort Therme Geinberg - Ein Resort der VAMED Vitality World

Kommentare