Böse Kommentare für Armin Wolf von FPÖ-Anhängern

Böse Kommentare für Armin Wolf von FPÖ-Anhängern
Auf Facebook verteidigt der Moderator den Strache-Sager. Trotz Dank des Parteichefs beschimpfen ihn FPÖ-Fans.

Es ist ein Zeichen dafür, dass die sozialen Netzwerke dazu da sind, um sich oft grundlos aufzuregen. Nach dem Strache-Sager zur Oberösterreich-Wahl fielen die Reaktionen auf Twitter und Facebook gewohnt kritisch aus. Nicht bei allen. ZiB2-Moderator Armin Wolf verteidigte Strache und betonte via Twitter die Lächerlichkeit, mit der Straches Statement überinterpretiert werden würde:

Strache bedankt sich

Es ist ja selten, dass Strache lobende Worte an den ORF Journalisten richtet: "Lächerlich trifft es, Herr Armin Wolf hat vollkommen Recht."

Die Reaktionen der FPÖ-Anhänger waren trotzdem durchwegs negativ. Viele deuten die Worte Wolfs als Kritik und lassen sich in unzähligen Postings darüber aus, wie Wolf am Dienstag auf Facebook betont.

Kommentare