Strache: "Meine Rücklagen wurden von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt"

Strache: "Meine Rücklagen wurden von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt"
Der Ex-FPÖ-Chef über seine Autobiografie, warum er heute nicht mehr zurücktreten würde, und warum er einen Spendenaufruf machte.

Kaum ein Ereignis konnte man medial so einprägsam mitverfolgen wie den Aufstieg und den Fall von Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache. Warum braucht man dann eigentlich noch die Autobiografie "Das Ibiza-Attentat"? Strache argumentiert mit dem "alten römischen Recht", wo man sich auch immer "die andere Seite anhören sollte". Er ist heute nach wie vor überzeugt, dass „diese Gruppe, die dieses epische Video geplant hat“, schon seit "vielen Jahren tätig gewesen ist".

Schon seit 2013 hätte man ihm mehrere Fallen stellen wollen, die aber allesamt nicht aufgegangen sind. Bis Ibiza im Sommer 2017.

Kommentare