So will Strache das Comeback in den Nationalrat schaffen

So will Strache das Comeback in den Nationalrat schaffen
Team HC Strache bastelt an Strukturen in den Bundesländern und sucht Kreditgeber für Nationalratswahlkampf.

Acht Bundesländer hat er hinter sich, am Ende seiner "Freiheit für Österreich"-Tour steht ein Sommerfest in Wien. Dort hat die erste politische Karriere von Heinz-Christian Strache begonnen, dort soll sie nach dem Ibiza-Skandal auch wieder beginnen.

Wieder einmal, war der ehemalige Kämpfer für den kleinen Mann doch schon bei den Wiener Gemeinderatswahlen (3,2 Prozent) gescheitert.

Weil dort aber die neue Partei des kleinen Mannes, jene von Herbert Kickl also, auch nur knapp über 7 Prozent erreichte, sieht der ehemalige FPÖ-Obmann die Zeit reif für ein Comeback – auf Bundesebene.

Kommentare